- Bierl Finanzberatung

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Marktnachrichten
 
Nachfolgende Meinung ist ausschließlich die Meinung des Verfassers
 
 
 
USH, 14.05.2018
Liebe Leser,
da es mittlerweile so viele Informationsquellen über Kapitalanlagen und Finanzinstrumente gibt, überwiegend im Internet abrufbar, habe ich beschlossen meine Marktnachrichten einzustellen.
Die Kurse zu Aktien, Investmentfonds, Gold usw. können jederzeit täglich in verschiedenen Medien eingesehen und abgerufen werden.
Meinungen zu den Kapitalmärkten, Deutschland, USA und Welt sind in vielen Börsenbriefen und Publikationen einholbar.
Zinsen gibt es immer noch nicht, aber die rechtlichen Gesetze, Aussagen zu treffen sind immer schwieriger geworden. Die Haftung für das geschriebene Wort ist nicht mehr einzuschätzen und es wird leider immer öfter geklagt. So kein ein Kleinunternehmer wie ich, dieses Risiko einer Klage nicht eingehen, da es dass Ende meines Unternehmens bedeuten kann. Seit über 15 Jahren bin ich als unabhängiger Finanzdienstleister tätig und habe bis heute keiner Klage gegenüber gestanden.
Ich will das auch weiterhin tun. Wenn Sie mich kontaktieren möchten, stehe ich gerne zur Verfügung.
Ich bedanke mich bei meinen Lesern für das Vertrauen in der Vergangenheit und wünsche Ihnen für die Zukunft viel Erfolg.
Bernhard Bierl
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü